Dienstag, 4. November 2008

Wer solche Partei"freunde" hat, braucht wohl keine Feinde

Ich glaube zwar nicht, dass es das gestrige erneute Hessendebakel auf ein Kalenderblatt wie die gestern veröffentlichten schafft, aber Fragen stellen sich mir schon.

Wie muß Mann bzw. Frau charakterlich beschaffen sein, um eine solche Inszenierung durchzusetzen und das auch noch mit seinem/ihrem Gewissen zu begründen. Ich habe nun absolut nichts gegen abweichende Meinungen, aber was gestern geschehen ist, kann wohl nicht mit Gewissen begründet werden, sondern eher mit der Demontage von Ypsilanti. Die politisch von links betrachtete Analyse ist beim Spiegelfechter nachzulesen.

Mir ging es hier wirklich nur um den Charakter von Menschen, die in unserem Land Politik mitbestimmen.

Wie gesagt, wer solche Freunde hat...


Keine Kommentare: