Montag, 20. September 2010

Das muß auch mal sein


Nun kann ich von mir nicht behaupten, Fan des FSV Mainz 05 zu sein, meine Präferenzen liegen weit östlicher, aber dieses Bild muß dann doch mal veröffentlicht werden.

Wer weiß, ob diese historische Tabelle heute abend noch so aussieht, denn in einer Stunde beginnt das Spiel gegen Köln.

PS.: Union hat gegen Hertha unentschieden gespielt!

Bildnachweis: AZ vom 20.09.2010, Druckausgabe

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jette,
Jede ihre Hobbys! Wenn Du willst publiziere ich bei Gelegenheit mal für Dich in „Politiek en Cultuur“ mal ein gutes Bild vom FCV (Frankfurt/Oder). – Die Kerle brüllten: „FCV, wir machen Dich zur Sau!“. War sowas sportlich? Es wird aber frühestens im Laufe der nächste Woche sein. Ich melde mich ab von morgen Nachmittag bis Sonnabend spät oder Sonntagmorgen.
Ganz liebe Grüße,
Deine Freundin
Nadja