Donnerstag, 1. Januar 2009

Mein Blog 2008 in Zahlen

Ich habe den Blog Anfang Oktober eröffnet und freue mich sehr, daß einige Leser immer wieder kommen.

Hier eine kleine Auswertung:

  • In den fast 3 Monaten sind 46 Beiträge erschienen und 584 Besucher hatte die Seite.
  • 92 % der Leser kamen aus Deutschland, 2,73 % aus Italien, 1,28 % aus den USA, jeweils 0,73 % aus der Schweiz und Österreich. Die fehlenden Prozente teilen sich Großbritannien, die Türkei, die Ukraine, Serbien, Frankreich, Ägypten, Polen, Canada, Malaysia und Bolivien. Wow, der Blog ist international.
  • Von meinen deutschen Besuchern waren Thüringer am interessiertesten, sie vereinen 22,67 % auf sich, gefolgt von Berlinern mit 21,94 %. Nordrhein-Westfalen schlägt mit 16,64 % zu Buche, Brandenburg mit 16,27 %. Deutsches Schlußlicht ist Hamburg mit 0,55 %, das sind 3 Besucher. Wobei man das so eigentlich nicht sagen kann, denn aus dem Saarland, Schleswig-Holstein und Bremen kamen gar keine Besucher.
Ich hatte ja gestern schon geschrieben, ich mache weiter. Auch 2009 wird sicher wieder ein spannendes Jahr mit vielen Wahlen, mit vielen Jubiläen, mit Erlebnissen, von denen noch keiner etwas ahnt.

Kommt weiterhin zahlreich lesen, damit ich in einem Jahr noch bessere Zahlen veröffentlichen kann.




Keine Kommentare: