Freitag, 1. Januar 2010

Ein friedliches Neues Jahr


Ich wünsche Euch und Ihnen von ganzem Herzen ein vor allem friedliches, ein gesundes und ein gutes Jahr 2010!

Желаю вам мира, здоровья и счастья в новом году!

I wish you a happy New Year!

Ik wens u een heel gelukkig en vooral een gezond 2010 toe!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieftallige kameraad Jette,
Dat wensen we je van harte ook!
Heel veel liefs,
Nadja en Enissa
<3

Mohnblume54 hat gesagt…

So eine hübsche Karte mit fröhlichen Neujahrswünschen erinnert mich an die oft empfangenen Briefe von Freunden aus Kiew, Moskau, Leningrad....... Verschiedene Sprachen zu lernen, machte mir große Freude und so hatte ich viele Brieffreunde in meiner Kinder- und Jugendzeit. Nun habe ich nette Blogfreunde und möchte mir als Mitleserin für das Neue Jahr von Euch wünschen, dass Ihr nicht "schreibfaul" werdet. Auf meinen 3 Lieblingsblogs finde ich nämlich viele Anregungen, damit ich nicht "denkfaul" werde. Euch wünsche ich vor allem Gesundheit und nochmals Gesundheit. Alles Weitere müssen wir selbst schaffen.
Alles Gute, liebe Jette :-)

Jeanette hat gesagt…

Danke liebe Mohnblume, auch das ist doch Ansporn weiterzumachen!

Anonym hat gesagt…

Sehr richtig und wahr, liebe Mohnblume,
Kleine Anfrage: Könntest Du bitte verdeutlichen welche, außer ‚Trotz alledem’, deine andere zwei Lieblingsblogs sind? Bilden wir schon ein Kollektiv oder müssen wir noch um den Titel ringen? Oder ist es richtiger von einem Wettbewerb zu schreiben? ;)
Ganz liebe Grüße,
Eure Nadja