Sonntag, 24. Januar 2010

Nun also doch

Weit ist es gekommen in diesem Staat.

Da wird tatsächlich eine Internetseite, die zur friedlichen Blockade des Naziaufmarsches in Dresden am 13.02.2010 aufruft, zensiert und somit die Aktion als Aufruf zu einer Straftat gewertet. Darauf muß man erstmal kommen, aber wir leben ja in einem RechtSstaat.

Eigentlich sollte mich wohl nichts mehr überraschen, zumal im sehr schwarzen Sachsen nicht.

Selbstverständlich werden weiter Informationen zur Veranstaltung veröffentlicht und die findet Ihr hier.



5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jette,

lange konnte ich mich nicht melden, weil ich krank im Bett liegen musste.
Heute lese ich nun diese Mitteilung und bin wie vor den Kopf geschlagen.

Allerdings hat das Bündnis jetzt eine neue Homepage im Ausland eingerichtet und ist unter http://www.dresden-nazifrei.com erreichbar. Niemals aufgeben! Vielleicht magst du sie verlinken, ich habe für mein Blog momentan leider keine Zeit.

Liebe Grüße
neanada

Anonym hat gesagt…

"Der Schoß ist fruchtbar noch,aus dem das kroch."
B.Brecht

Neue Adresse:

http://www.dresden-nazifrei.com

Viele Grüße Frank aus Storkow

Vallis Blog hat gesagt…

Aus Tiefschwarz wir langsam aber sicher Kackbraun.

Anonym hat gesagt…

Liebe Kampfgenossin Jette,
Da möchte ich dreifach reagieren:
Erstens: um Neanada eine schnelle Genesung zu wünschen. Ich warte schon auf die weitere Entwicklung ihres Blogges.
Zweitens: Freund Valli sagt es darb, aber so wie es ist. Sachsen hat leider auch auf diesem Punkt Tradition. Stichwort: Gauleiter Mutschmann. Schande!
Drittens: ich lade Gen. Frank ein meinem Blog zu beachten, es folgen demnächst ein paar schöne Bilder von Storkow.
GLG, Deine Nadja

Mohnblume54 hat gesagt…

Herzliche Grüße an alle AKTIVISTEN-des heutigen 13.Februar! Ihr seid mutig und habt ganz viel erreicht. Ihr jungen Menschen seid weiterhin wachsam und kämpft gegen Unrecht und Unmenschlichkeit. Und ihr "alten" Menschen lasst die "jungen" nicht allein mit ihren Fragen.