Dienstag, 2. März 2010

Auf Wiedersehen in Sotschi


Nun sind sie also vorbei, die Spiele in Vancouver. Meine Augen haben Zeit, sich zu erholen und morgens werde ich also nicht mehr so müde sein.

Mir haben die Spiele gefallen, ich mußte mir ja nicht das Geschwafel von ARD und ZDF anhören, denn auf Eurosport gibt es noch den einen oder anderen, der sein Handwerk ordentlich gelernt hat.

Natürlich reiften für die einzelnen Nationen nicht alle Blütenträume und genau die, die wohl in der Gesamtheit am meisten enttäuscht war, ist Ausrichter der nächsten Olympischen Spiele 2014.

Nach dem Maskottchen von Moskau 1980, dem Mischka, ist den Organisatoren allein mit Tscheburaschka ja für meine Begriffe schon mal ein Hauptgewinn gelungen. Und deshalb in 4 Jahren... Добрый день Сочи!


Keine Kommentare: