Dienstag, 17. August 2010

Pause wegen kaputter Hardware

Am Sonntag morgen hat es leider meinen Laptop erwischt, er ist kaputt. Was ich ihm getan habe, weiß ich nicht, erläuft nicht mehr.

Seit zwei Tagen ist er in besten Händen, was ihm bisher nichts nützt. Alles läuft darauf hinaus, daß es ein Garantiefall wird.
Das wäre ja noch kein Notfall, habe ich doch eigentlich auch einen normalen PC, der allerdings hat keine ordentliche Internetverbindung, allein das Öffnen dieser Seite war ein 5-minütiges Geduldsspiel.

Also wenn jetzt ein/zwei Wochen nichts kommt, ich bin nicht untergegangen, ich habe auch immer noch Lust zum Bloggen, aber die Technik hat mich im Stich gelassen.

Bis bald hoffentlich!

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Meine liebe Jette,
Kann ja passieren. Ich wünsche Dir eine schnelle Reparatur. Langweilen wirst Du dich in der Zwischenzeit schon nicht, und weiß daß ich an Dich denke. Bis bald wieder
Ganz liebe Grüße,
Deine Nadja

Mohnblume54 hat gesagt…

Ich kann mich noch gut an den artikel vor monaten erinnern, als du uns mitgeteilt hattest, bei dir sei nun der wohlstand ausgebrochen und du bist stolzer besitzer eines laptops... Nun ist ja schon eine woche vergangen und hoffentlich wird das gerät bald wieder einsatzfähig sein. Beste grüße, ich werde geduldig warten und nebenbei einen bunten sommerblumenstrauß pflücken.

Nadja Norden hat gesagt…

Meine liebe Jette,
Auch von mir bist Du unvergessen. Mögest Du nur demnächst wieder problemlos publizieren können.
Ähnlich wie Mohnblume pflücke ich inzwischen Blumen: Rohrkolben und Schilf.
Sehr liebe Grüße,
Deine Nadja

Detlev hat gesagt…

Hallo Jette, hoffentlich ist Dein Laptop bald wieder ok. Habe eine Frage an Dich: Hast Du die CD "Mein Herz muß barfuß gehen" von Kurt Demmler? Wenn nicht, schicke ich Dir eine Kopie. Liebe Grüße Detlev

Nadja Norden hat gesagt…

Meine liebe Jette,
Sind die drei Wochen Reparatur noch nicht um? Du fehlst mir sehr. Ich will nur wissen lassen daß ich auch während Deine Abwesenheit an Dich denke!
Ganz liebe Grüße,
Deine Nadja