Sonntag, 15. März 2009

Entschuldigung - es geht noch nicht

sicher standen auch in den letzten Tagen die Themen auf der Straße, in der Zeitung usw. usf. Aber es geht noch nicht.

Ich bin persönlich noch geschockt von Winnenden, kann auch mit der Berichterstattung wenig gut umgehen, es ist alles irgendwie weit weg von meinem Empfinden. Seit 5 Tagen wird nun gerätselt, was Tim K. dazu gebracht hat, ich kann mich da nicht mit einreihen. Kinder sind mein Thema, immer wieder und ich denke wohl mehr an die Opfer, die keine Zeit gehabt haben, ihr Leben zu gestalten, ihre Welt zu erleben...das Gedenken war nach 24 Stunden abgetan, jetzt ist der Täter berühmt...furchtbar für mich.

Also ich habe den Block nicht vergessen, nur vieles ist noch zu banal für mich, vielleicht ist es morgen schon ein wenig anders.

Keine Kommentare: