Freitag, 6. März 2009

Deutsche A....kriecherei


Herr Steinmeier hatte was zu sagen, nicht viel und anscheinend auch nicht ohne Erlaubnis von Barack Obama und Hilary Clinton.

Nachdem sich Hilary huldvoll zu einer Normalisierung der Beziehungen zwischen NATO und Rußland geäußert hatte, wurde Klein-Steinmeier aktiv. Man solle doch den NATO - Rußland -Gipfel wieder beleben.

Bei der Kanzlerkandidatur wird ihm diese Äußerung wohl nicht viel helfen, aber hoffen kann man ja. Schließlich hat Deutschland schon einmal eine Kanzlerin bekommen, die 2003 am liebsten Kniefälle vor Kriegs-Bush gemacht hätte (Man könnte auch sagen, sie wäre ihm am liebsten in den Allerwertesten gekrochen).

Schade daß das den europäischen Mitgliedsstaaten nicht allein eingefallen ist, aber man wollte wohl erst mal abwarten, wie sich Mister "we can" positioniert. Nun tat er es, also kann Klein-Steinmeier da auch hinterherhoppeln...

Irgendwer hat einmal gesagt, jedes Volk hat die Regierung, die es verdient...nein, ich erhebe Einspruch, soviel kann ich in meinem Leben gar nicht verbrochen haben.


Keine Kommentare: