Samstag, 7. März 2009

He, wir werden verwöhnt - Fernsehtip


Am 3. Januar vorausgesagt, ist heute abend im rbb "Zur See" dran. Wieder die obligatorischen 3 Folgen, deshalb werde ich sie trotzdem gucken, denn Drinda und Naumann sind für alle Zeit einen Fernsehabend wert.

Aber nicht genug, auch der mdr meint heute, am Vorabend des Internationalen Frauentages mal was für die ostdeutschen Frauen tun.
Olaf Berger geht auf eine musikalische Frauentagsreise, über die Qualität des Inhalts wage ich aber besser keine Vorhersagen.

Trotzdem, wie haben erst den 7. März, da wurde uns schon "Aber Vati", "Das unsichtbare Visier", "Die erste Reihe" (leider erst nach 23.00 Uhr) und heute "Zur See" präsentiert.

Deshalb allerdings zahle ich nicht einen Deut lieber GEZ-Gebühren, denn diese Filme wurden mit meinen in DDR-Mark entrichteten Fernsehgebühren produziert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freu mich auch sehr auf einen Ausschnitt aus meiner Lieblingsserie. Herzlichen Dank für die Erinnerung. Du triffst doch immer das richtige Tagesthema, finde ich jedenfalls.