Montag, 12. Oktober 2009

Ich grüße

mal wieder aus dem Doppeldorf. Wenn die nächsten Tage hier weniger von mir zu lesen ist, dann liegt das an meinem Urlaub.
Ich werde natürlich versuchen, trotzdem den einen oder anderen Beitrag zu schreiben, aber so regelmäßig wird es nicht sein. Urlaub ist schließlich Urlaub.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Jette,
Vorerst wünsche ich Dir schon jetzt einen schönen erholsamen Urlaub an. Laβ den Kram hier während dessen einfach ‚ein biβken’ liegen und komme später mit neuer Kraft zurück ;). Aber ich verstehe, das ist leichter gesagt als getan. Vielleicht beschränkst Du Dir auf Zuschriften in den befreundeten Blogs? Bei mir bist Du immer willkommen!
Deine Nadja ist nicht ganz mit: was bzw. wo ist das Doppeldorf?
Es grüβt ganz lieb,
Deine Freundin
Nadja

Anonym hat gesagt…

Erhol dich gut und vergiss mal den Blog und die ganze Politik! Manchmal muss man einfach die Füße hoch legen und nichts tun..

Anonym hat gesagt…

"Doppeldorf" kann doch nur Berlin sein *g*
Ein Dorf im Osten und ein Dorf im Westen. *duck und wech*
Den Wünschen von Nadja schliesse ich mich voll (natürlich nüchtern) an, Miau

Anonym hat gesagt…

Auch von mir dicke, fette Urlaubsgrüße. Kauf die Buchläden nicht leer. Andere sind auch noch da! :))
Anne