Sonntag, 25. Oktober 2009

Mir grausts

vor den nächsten vier Jahren.

So sehr viel schlimmer hätte es wohl bei der Verteilung der Ministerposten nicht kommen können. Jung Arbeitsminister, der bisherige Innenfuzzi Schäuble darf jetzt nicht nur mit CDU-Spenden spielen, neee, der macht das jetzt mit unseren Steuergeldern, gelernt ist schließlich gelernt. Von und zu ist am Hindukusch präsent, Brüderle hat es endlich auf einen Ministerposten im Bund geschafft und macht in Wirtschaft. Am besten finde ich ja den Niebel als Entwicklungsminister. Erst wollen die Freien Demokraten dieses Ministerium abschaffen, aber weil sich kein anderer Posten gefunden hat, hatte dieses Ministerium auf einmal wieder Überlebenschancen. Das Grundgesetz möglichst weiter aushebeln darf de Maiziere und das Ende des Solidarprinzips in der GKV wird Rösler einleiten. Zum Vizekanzler und Außenminister schreibe ich wohl besser nichts.

Die komplette Liste der neuen Vortänzer findet sich im Spiegel und auch beim mehrmaligen Hinschauen, sie wird einfach nicht besser.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Jette,
Wer schreibt der bleibt. Zur aktuellen BRD Politik kann ich nicht viel zuschreiben.
Habe aber dagegen für Dich in meinem Blog ein schönes Bild vom Institut für Lehrerbildung NEUZELLE, das kommt in Anschluβ and die Diskussion die hier bei Dir geführt wurde, anlässlich der Internationaler Tag des Lehrers. Hoffe nun sehr auf eine Zuschrift von Dir.
Geht dein Urlaub schon zu Ende? Wir haben bei uns leider immer noch mit der Grippe zu tun.
Es grüβt ganz lieb,
Deine Freundin
Nadja
<3