Montag, 19. April 2010

Ein bißchen Egoismus


Ja, alle, die in irgendwelchen Flughäfen festsitzen, von ihren Ferienorten nicht wegkommen oder wegen des Flugverbots ihre Reise gar nicht erst antreten, tun mir aufrichtig leid.

Auch von meinen Kollegen hat es immerhin welche erwischt und trotzdem, ich genieße diese himmliche Ruhe in meinem Dörfchen seit drei Tagen, es macht tatsächlich Spaß, bei dem herrlichen Wetter den Abend auf dem Balkon zu verbringen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Jette,
Da ist gar nix egoistisch dran, genieße die Lenzabende ruhig und vollauf
Ganz liebe Grüße,
Deine Nadja
<3

Schorschy hat gesagt…

Also ich bin noch nie in meinen Leben geflogen und ehrlich gesagt, ich werde es mir stark überlegen, ob ich irgendwann einmal den Luftraum durchquere.

Ausnahmsweise haben arme Leute dieses Mal zunächst nichts zu befürchten.

Allerdings befürchte ich, das es demnächst eine große Preisexplosion geben könnte. Am Ende zahlt doch wieder die Arbeiterklasse die Rechnung.