Donnerstag, 2. September 2010

Seit eben zurück

Nachdem ich meine defekte Hardware ausgetauscht hatte, war es dann die Telekom, die mich vom surfen und bloggen abhielt.

Nun scheint alles wieder okay zu sein...also, ich bin wieder da.

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Endlich wieder da! Seid sehr willkommen liebe Kampfgenossin Jette!
Einige Überraschungen erwarten Dir in 'Politiek en Cultuur'.
Zuschriften erbeten!
Sehr liebe Grüße,
Deine Freundin
Nadja
<3

Jeanette hat gesagt…

gern, aber nicht mehr heute,
heute muß ich auch noch meinen inzwischen wieder ganzen Laptop bespielen und hoffentlich auch noch einen Blogeintrag hinbekommen.
GLG Jette

Mohnblume54 hat gesagt…

Liebe Jeanette, ich bin froh, dass du wieder mit moderner technik ausgerüstet bist. Wie haben das die leute eigentlich früher mit dem gedanken-/informationsaustausch gemacht-ach ja, sie haben sich briefe geschrieben.
Liebe grüße zum wochenende