Sonntag, 9. Mai 2010

Die Linke ist drin und das ist gut so

die Prognose ist da, sowohl SPD (wenig) als auch CDU haben verloren, die Grünen um 100 % zugenommen, die FDP wieder auf Normalmaß zurechtgestutzt und wichtig, die PdL in einem weiteren westdeutschen Landtag.

Ich muß nicht in allem mit der Politik der Linken übereinstimmen, um mich zu freuen, daß diese wichtige Partei einen weiteren Landtag erreicht hat.


1 Kommentar:

Schorschy hat gesagt…

DIE LINKE ist drin und das ist auch gut so! Keine aber linke Partei hätte auch nur eine Chance gehabt das zu erreichen. Wenn wir uns entschlossen haben eine neue starke Aktionseinheit zu bilden, dann gehört DIE LINKE natürlich dazu. Wenn wenn wir in Zukunft gemeinsam für unsere Ziele kämpfen haben wir eine reale Chance! Der Eintritt in den Landtag wird vorerst keine großen Veränderungen bringen aber er zeigt an: "Hallo wir sind da und wir kämpfen für Frieden und Sozialismus!" Gemeinsam werden wir es schaffen! Gemeinsam sind wir stark!