Donnerstag, 13. Mai 2010

Immer,

wenn der Koch etwas sagt, ich gebe es zu, bekomme ich Bauchschmerzen. Aussagen von ihm sind für mich schlecht einzuschätzen. Gibt er den Versuchsballon für Merkel, zu ertesten, was denn das Wahlvolk so mit sich machen läßt oder meint er seine Einlassungen wirklich ernst.

Koch hat also laut gedacht, was denn von den Zielen der Koalitionsvereinbarung ob der Kassenlage überhaupt zu verwirklichen sei. Sparen ist schließlich angesagt. Da brauchen wir eben mal weniger Kintertagesstättenplätze und für die Bildung muß es ja auch nicht unbedingt Geld sein.

Die Wahlen in NRW sind genau 4 Tage lang her, ein Schelm, der Böses dabei denkt und während sich die Medien von Friede Springer und Konsorten bereits auf die bisher noch vage Möglichkeit eine Rot-Grün-Roten Koalition in NRW einschießen (siehe hier), darf Koch ziemlich ungeschoren seine Sparmaßnahmen publizieren.

Übrigens haben am Dienstag 10.000 Studenten in Wiesbaden gegen den geplanten Hochschulpakt für Hessen demonstriert.

Keine Kommentare: