Mittwoch, 14. Juli 2010

Ein ordentlicher Landregen hätte es auch getan


so ist es eher stürmisch und Regen wird es eher keinen geben. Aber vielleicht kann ich ja auch singen "Wind komm, bring den Regen her".

Bildnachweis: S.E., 14.07.2010, 19.47 Uhr


Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Jette,
Hast es vielleicht schon bei Freund Valli mitbekommen: Hier gab es auch Sturmwind und leichtes Gewitter, aber nicht nur Regen, es hat gegossen. Jetzt ist wieder alles hell und doch um einige Zentigrad kühler geworden. Ich wünsche Dir dasselbe. Ich bin trocken in Lembeek angekommen. Wir warten bis es fast dunkel wird und machen dann noch ein kurzer Spaziergang. Nachdem gibt es Eierkuchen.
Ganz liebe Grüße,
Nadja

Valli hat gesagt…

@Nadja Norden:Eierkuchen hatte ich gestern. Trotzdem: könnte ich jeden Tag essen ! Kann man die per Internet verschicken? Wie ist Euer Rezept ?

Nadja Norden hat gesagt…

@Frank: Eierkuchen kann man höchstens per Fax schicken (Lach). Unser Rezept lautet: http://www.suikerfee.be/pannenkoeken/ Ich hoffe Du kannst die niederländische Sprache etwas verstehen, wenn nicht kannst Du Google Übersetzung beanspruchen. Guten Appetit wünschen
Nadja und Enissa