Samstag, 26. September 2009

Leider nicht dabei


Heute hat in Berlin die Veranstaltung des RotFuchs zu Ehren des 60. Jahrestages der Gründung der DDR - meines Staates - in Berlin stattgefunden. Ich bedaure unendlich, daß ich nicht dabei sein konnte.

Rolf Berthold, langjähriger Botschafter der DDR in der Volksrepublik China hielt das Referat, es wurde ein Film gezeigt und der Singeclub Ernesto Che Guevara aus Dresden trat auf. All das war den Anzeigen, die mehrmals in der jW erschienen, zu entnehmen.



Leider wird es von dieser Veranstaltung keinen Mitschnitt geben, ich habe mich im Vorhinein bei dem Kulturredakteur des RotFuchses erkundigt. Meine Gedanken waren bei der Veranstaltung und neben der Hoffnung, daß die jW berichtet, kann ich vielleicht bei meinem nächsten Berlinbesuch mit einem Teilnehmer sprechen und dann hier berichten.




1 Kommentar:

Nadja Norden hat gesagt…

Meine liebe Kampfgenossin Jette
Kompliment und DANK! Ich befand mir einen Augenblick in eine Feierveranstaltung zu Ehre UNSERER Deutschen Demokratischen Republik.
Es grüβt ganz lieb,
Deine Freundin
Nadja