Mittwoch, 21. Oktober 2009

Es gibt Momente,


da möchte ich Mäuschen spielen. Zur Zeit tagen die drei auf dem Foto allein über die strittigen Punkte Gesundheit und Wirtschaft.

Nur was reden ausgerechnet diese drei Personen...ob das dieses Land wirklich weiterbringt. Ich wage es zu bezweifeln.

Bildnachweis: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2009-10/schwarz-gelb-verhandlungen

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich zweifle mit. Mit DIESER Regierung wird gar nichts aufwärts gehen, zumindest nicht im sozialen Bereich.

Anonym hat gesagt…

Merkel und Co. in die Produktion ... !

Jeanette hat gesagt…

Ne, ein Jahr für 4,50 EUR arbeiten, das wärs und dann zum Sozialamt.

Anonym hat gesagt…

Weißt du... die 4,50 Euro lassen wir mal weg. Ich beziehe selber Hartz IV und würde sooo gerne sehen, wie die Politiker mit dem von ihnen verordneten Mindestsatz von dreihundertundzerquetschten Euro im Monat absolut nicht klar kommen und am Ende zur Tafel gehen müssen, weil in dem Monat neue Hausschuhe fällig waren, der Partner Geburtstag hatte, Praxisgebühren für allgemeinen Arzt und Zahnarzt fällig waren usw. usf. Ich möchte, dass diese Politiker mit dem Wissen Hartz IV beziehen müssen, dass sich in den nächsten Jahren nichts, aber auch gar nichts ändern wird.
Zugegeben, ich habe den Hass, aber den habe ich ja nicht selbst erzeugt. Politiker in Hartz IV für so lange, wie es Harzt IV oder Vergleichbares gibt!