Donnerstag, 1. Januar 2009

Bauchklatscher - nur ohne Wasser

Was hatte ich heute morgen geschrieben? Ereignisse, von denen noch keiner was ahnt. Viel Zeit habe ich mir damit nicht gelassen, denn keine zwei Stunden später flog ich über eine Kette vor meiner Arbeitsstelle und habe nun einen gebrochenen Arm.

Eigentlich sollte heute noch mindestens 1 Beitrag zu Kuba hier erscheinen, nun reicht es nur für ein Felicidaded.


Kommentare:

Valli hat gesagt…

So ein Pech! Wenigstens ein "normaler" Bruch ? Kannst du arbeiten?
In jedem Fall gute Besserung.

Jeanette hat gesagt…

danke Frank, ersteinmal für die Wünsche.
Es ist ein normaler Bruch und links...Radiusköpfchenfraktur. Ich kann arbeiten und gehe am Montag auch wieder. Tippen mit rechts kann ich überall und zu Hause wäre mir eh nur langweilig. Tja es war halt einfach nur blöd, in normalen Arbeitszeiten ist die Kette dort nicht, aber heute war sie da und ich hatte schon nach meiner Stechkarte gesucht.