Samstag, 31. Januar 2009

Hihi Jeanette braucht Hilfe

ich trage mal wieder meine Haarfarbe zurecht, um allen Klischees zu genügen. Heute früh mußte ich schon Valli um Hilfe bitten. Jetzt habe ich ein ganz anderes Problem.

Ich würde mal sagen, bei mir ist der Wohlstand ausgebrochen oder so, jedenfalls habe ich seit heute nachmittag einen Laptop. Allerdings bin ich einfach zu doof, eine Wireless Lan ins Internet hinzubekommen. Also wird mir erklärt, daß ich zwar eine Netzwerkverbindung habe, aber ins Internet nicht...heul...ich bin ratlos.

Wer sich also mit mir und meinem komischen Kopf abgeben will und die Einrichtung mit mir durchgehen will...ich wäre für Kommentarmeldungen dankbar.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jettchen,
ich habe zwar die genau gegenteilige
Haarfarbe, aber dennoch nur Trost
und Zuspruch und keine Hilfe:-DD

Jeanette hat gesagt…

Huhu Anne, na Du machst mir ja Mut...tztz dabei könnte ich jetzt Videos ohne Ende produzieren, ich sollte zum Hochladen aber auch ins Internet kommen grinsel...

Frank hat gesagt…

Hast Du eine WLAN-Karte im Laptop? Sicher! Dann brauchst Du auch einen WLAN-Router vor Deinem DSL-Anschluß! Hast Du den ? Wenn ja, muss man den konfigurieren. Siehe Handbuch bzw. CD. Dazu ruft man die im Handbuch angegebene IP-Adresse des Routers mittels Internet Explorer oder Mozilla Firefox auf und arbeitet die Aufgaben ab. Habe ich auch geschaftt und ich hatte keine Informatik in der Schule.Ich schicke Dir per mail mal meine Telefonnummer, ruf mich an, vielleicht kriegen wir es hin.

Anonym hat gesagt…

Good day! I just wish to offer you a big thumbs up for your excellent
info you have here on this post. I'll be returning to your website for more soon.

My blog: buy twitter followers