Sonntag, 28. Juni 2009

Ich bin dann mal weg

ab morgen und vor Freitag werde ich auch nicht mehr zu Hause sein. Ich werde mich in Sachen Personalrat weiterbilden.

Natürlich nehme ich den Laptop mit, aber ob das wie im Prospekt geschrieben, mit der WLAN-Verbindung auch klappt, kann ich natürlich nicht versprechen. Deshalb, wenn hier nix von mir kommt, Ihr wißt, ich bin weg!!!

Kommentare:

gruesdi hat gesagt…

Schade!

Jeanette hat gesagt…

Schmunzel, na so lang ists ja auch nicht.

Nadia Norden hat gesagt…

Na dann, wünsche ich Dir viel Erfolg mit der Weiterbildung, meine liebe Jette! Da Du dein Laptop mitnimmst werde ich weiterhin einige Heimatbilder Dir zu Ehre in meinem Blogger legen. Freitag bist Du dann zurück von weg gewesen (schmunzele). Ich freue mich auch darüber daβ Du zusammen mit Marianne laufen wirst. Und damit Du nicht denkst daβ ich als „Frührentnerin“ gar nicht mehr an Bewegung tue: Zusammen mit meine Enissa fahre ich gerne Fahrrad, zwar nicht auf ‚Friedensfahrttempo’ aber es ist immerhin sportlich (lächle). Ob möglich, freue ich mich im Voraus auf kleine Zuschrift(en)von DIR.
Es grüβt besonders lieb,
deine Nadja
<3<3<3